„C-Portraits“

Die Pandemie bestimmt unser Leben, unseren Alltag, unser soziales Verhalten. Abstand und Schutz ist aktuell die einzige Möglichkeit der Verbreitung aber auch einer Erkrankung vorzubeugen.

Doch je mehr wir uns „abwenden“ und isolieren, wird der Wunsch nach sozialer Kommunikation stärker. Genau dies möchte ich mit meinem Thema „Corona Portraits“ fotokünstlerisch aufarbeiten.
Die Aufnahmen sind ausschl. abgewandt, sprich vom Hinterkopf. Es gibt EINE Einstellung, EINE Aufnahme, das Ergebnis ist EIN Polaroid!
Jeder Teilnehmer kann sich präsentieren, wie er möchte. Es ist sein persönlicher Umgang mit diesem Thema. Witzig, sachlich, ausgefallen, ernst, vermummt, wütend oder, oder…

Wichtig ist nur, dass im Ansatz das Tragen einer Maske erkennbar ist.

Von yellow-photografie

Polas & Nude & Polas ...by haas-fotografie.com